VAN Details

Das Anthropozän, für Kinder erzählt - Werkstattgespräch

21.10.2022 16:30 - 18:30

21 Oct 2022, 4:30 pm CEST - Gespräch zum Anthropozän-Kinderbuch "WErde wieder wunderbar" mit Autorin Melanie Laibl und Kulturpädagogin Carmen Sippl

Im Rahmen der Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Kinder- und Jugendliteraturforschung im Gesellschafts- und Wirtschaftsmuseum veranstalten Dariya Manova und Carmen Sippl ein Werkstattgespräch mit der Autorin Melanie Laibl zum 2022 erschienen Kinderbuch WErde wieder wunderbar: 9 Wünsche fürs Anthropozän.

Das Event findet am 21. Oktober 2022 ab 16:30 Uhr als Abschlussveranstaltung der Tagung statt mit einem Empfang im Anschluss, um den Abend angenehm ausklingen zu lassen.

Jede/r Interessierte ist herzlich zur Teilnahme eingeladen - mit Bitte um Voranmeldung unter dariya.manova@univie.ac.at.

Organiser:
Dariya Manova & Carmen Sippl, in Kooperation mit dem Vienna Anthropocene Network
Location:
Österreichisches Gesellschafts- und Wirtschaftsmuseum Wien, Vogelsanggasse 36, 1050 Wien